Über Schupp GmbH

Im Januar 2016 gründete Peter Schupp die Schupp GmbH Renovation & Umbau mit Sitz in Siegershausen. Eine Firma, bei der die Kundschaft von der Bauberatung zu Beginn bis zur Vollendung des Bauprojektes profitiert.

Wenn einer Erfahrung bei Renovationen und Umbauten hat, dann ist es Peter Schupp. Schon durch seine Firma Schuro Bau, die er 23 Jahre selbstständig führte, und mit seiner zusätzlichen Tätigkeit während zwei Jahren als Bauführer bei der Strabag Kreuzlingen, weiss er wie seine Kunden Zeit und Geld sparen können. Voll motiviert startet er jetzt mit der Schupp GmbH neu durch. «Zusammen mit meinen sechs Mitarbeitern sind wir die richtigen Ansprechpartner bei Umbauten, Renovationen und kleineren Neubauten», sagt Peter Schupp. Der Vorteil der Schupp GmbH ist, dass Maurer-, Verputz- und Trockenbauarbeiten sowie auch keramische Plattenarbeiten bei einem Bauprojekt aus einer Hand gemacht werden. «Dazu gehört natürlich auch eine umfassende Beratung während der gesamten Bauzeit. Bei uns gibt es zudem keine Arbeitsunterbrechung während eines Bauprojekts. Wir bleiben von der Beratung bis zur Fertigstellung am Ball», verspricht der Firmeninhaber. Für die Kunden bedeutet dies, dass die aufgebotenen Firmen auf ein Minimum reduziert werden können - und das spart Zeit und Geld!